Wilma sucht ihre Menschen
€ 390 VHB 4

Wilma sucht ihre Menschen!

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Hündin

Mischling
erwachsen

Name: Wilma
Rasse: Bretonen-Mix
Geboren: Mitte 2014
Höhe: ca. 45-50cm
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geeignet für: Familien, grössere Kinder, Einzelpersonen, Paare
Verträglich mit: allen
Weitere Infos: Geimpft, gechipt,EU-Heimtierausweis
Aufenthaltsort: Tierheim in Portugal

Als Wilma ins Tierheim kam war sie noch sehr ängstlich und zurückhaltend. Mittlerweile hat sie tolle Fortschritte gemacht und gelernt den Menschen wieder zu vertrauen - jeden Tag mehr.aber jetzt ein eigenes Zuhause zu finden wo man sich noch intensiver um sie kümmern kann. Im Tierheim wird sie immer nur eine unter vielen sein und die Menschen dort haben nicht die Zeit die sie benötigt um weiter zu lernen. Wilma sollte auf jeden Fall zuhundeerfahrene Menschen die bereit sind mit ihr weiter zu arbeiten. Ein souveräner Ersthund wäre natürlich sehr von Vorteil. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung und ein eingezäunter Garten wären natürlich perfekt für die Hündin.

Wilma ist kein Kinderhund und wäre als Familienhund eher nicht geeignet. Wir hoffen das wir nochmal Menschen finden die viel Zeit für die Hündin haben und sie noch viel erleben darf. Sie hat schon so tolle Fortschritte gemacht und braucht jetzt dringend eine Chance...Vom Charakter ist Wilma sehr angenehm und ausgeglichen. Nicht so hippelig und nervös wie viele andere Vertreter ihrer Rasse.

Bei Interesse bitte erstmal Mail schreiben mit einer kleinen Beschreibung des neuen Zuhause. Vielen Dank!

Weitere Infos auf unserer Seite familienanschluss-gesucht.de.

Details

Gesundheit entwurmt, kastriert, gechipt, geimpft
Farbe gefleckt
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, in Not, aus Tierheim
Preis € 390 Verhandlungsbasis
Standort D-66701 Beckingen

Anbieter

Bei Quoka seit 18.09.05

Angebot

Nummer 254788928
Datum 13.01.2020
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern