Malu ist ein ruhiger Rüde
€ 330 FP 9

Malu ist ein ruhiger Rüde

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Malu ist ein sehr angenehmer , eher ruhiger Rüde. Er freut sich sehr über Besuch, ist aber nie aufdringlich gegenüber Menschen. Er steht still vor einem und genießt die Streicheleinheiten in vollen Zügen. Malu geht auch schon gut an der Leine, ist aber da auch eher zurückhaltend. Mit Artgenossen vertseht er sich sehr gut.

Malu ist 6 Jahre alt und 55 cm groß.

https://youtu.be/hvzp9pxgMkc

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat den EU-Heimtierausweis.

Details

Farbe braun
Eigenschaften in Not, aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Eignung für Senioren geeignet, Familienhund, kinderfreundlich, für Hundeanfänger geeignet
Gesundheit kastriert, gechipt, entwurmt, geimpft
Preis € 330 Festpreis
Standort D-86150 Augsburg Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 24.02.08

Angebot

Nummer 254798895
Datum 09.12.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern