Freya eine zarte Seele sucht
€ 330 FP 4

Freya, eine zarte Seele sucht ihr Zuhause

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Hündin

Mischling
erwachsen

Freya ist eine der Hündinnen, die in der Hundegruppe im Wald gelebt haben und dort täglich von Sanda gefüttert wurden. Eine unauffällige Schönheit, sehr schüchtern vom Charakter, die aber mit ihrem sanften lieben Blick und den schönen Augen immer auffiel. Freya wurde vor einigen Monaten von Sanda ins Tierheim geholt, da es stark regnete und ihre 10 Welpen kurz vorm Ertrinken waren.
Name: Freya
Geb.: ca. 2017
Geschlecht: weiblich
SH: ca. 50 cm
Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt
Aufenthalt: seit 12.03.2019 im Tierheim Rumänien

Freya ist eine liebe, aber sehr schüchterne Hündin und wundervolle Hundemama. Ihre 10 Welpen sind jetzt alt genug und werden ihre Familien finden und auch für ihre Mama suchen wir tolle Menschen, die ihr Zeit geben und mit Geduld und Vertrauen an einer guten Bindung arbeiten. Freya kennt ein Leben in einer Hundegruppe, sie war eine Straßenhündin. Wenn man ihren Zwinger betritt, kommt sie freudig aber immer ein wenig auf Distanz auf einen zu und lässt sich auch anfassen. Das Laufen an der Leine oder Halsband und Geschirr sind neu für Freya, das muss noch gut trainiert werden. Freya ist kein Anfängerhund. Kinder sollten bereits im Teenageralter sein. Ein Katzentest kannsehr gerne erfolgen. Freya braucht eine Chance auf eine Familie, es wäre schön, wenn jemand sich in diese liebe Hündin verliebt.
Unsere Hunde werden nur nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch sowie positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tierpass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend).

Wir lassen den SNAP 4Dx testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden. (Nicht bei Welpen notwendig).

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an:.

Details

Eigenschaften EU-Heimtierausweis, in Not, aus Tierheim
Gesundheit geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt
Preis € 330 Festpreis
Standort D-70599 Stuttgart Asemwald

Anbieter

Bei Quoka seit 31.10.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 254992359
Datum 18.11.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern