Browny freundlicher Welpenmann ca 5
€ 390 FP 18

Browny, freundlicher Welpenmann, ca. 5 Monate

Rasse Mischling
Alter Welpe
Geschlecht Rüde

Mischling
Welpe

Der wundervolle Browny wurde alleine auf der Straße gefunden. Er wurde eingefangen und in unser Partnertierheim gebracht. Der kleine Schatz hat sein Leben noch nicht genießen dürfen und wartet nun sehnsüchtig auf das ganz große Glück. Wer schenkt ihm ein neues Leben?

Er ist sehr aufgeschlossen und sehr freundlich und menschenbezogen. Er liebt Kuscheleinheiten und möchte nichts lieber, als einen Fellkrauler für die Ewigkeit an seiner Seite zu haben. Er ist ein aktiver Wlepnmann und braucht viel Aufmerksamkeit und Bewegung, eine aktive Familie würde gut zu ihm passen! Er gewinnt definitiv den Crazy-Face Award, bei seinen lustigen Gesichtern kann keiner mithalten

Das Laufen an der Leine klappt so halbwegs, aber das und auch das restliche Hunde-1x1 sind sicher ausbaufähig. Wir sind uns sicher, er wird das gemeinsame Training mit Ihnen lieben. Auf Grund seines Alters beherrscht er natürlich noch nicht alle hundetypischen Notwendigkeiten.

Mit all seinen Artgenossenversteht er sich übrigens prima. So kann auch gerne bereits eine Fellnase in seinem neuen Zuhause vorhanden sein. Er ist mit anderen Welpen untergebracht und versteht sich mit allen gut.

Browny reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Details

Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft
Eignung kinderfreundlich, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, verträglich mit Katzen
Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis, in Not
Farbe braun
Preis € 390 Festpreis
Standort D-85591 Vaterstetten

Anbieter

Bei Quoka seit 12.03.17

Angebot

Nummer 255728900
Datum 21.08.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern