Sonnenschein LENI sucht ihr Traumkörbchen
€ 360 FP 20

Sonnenschein LENI sucht ihr Traumkörbchen

Rasse Mischling
Alter jung
Geschlecht Hündin

Mischling
jung

Rasse: Mischling
geboren: 01.12.2017
Größe: 50 cm
Gewicht: 14 kg
Wesen: dankbar, kinderlieb, verspielt, anschmiegsam, lebensfroh, sozialverträglich
Herkunft: lebte 6 Monate an der Kette und wurde dann von unseren portugiesischen Helfern befreit und in den Shelter gebracht
Partnerverein: APA

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt

Leni ist ein immer gut gelauntes und lebenslustiges Hundemädl, die sich ihr sonniges Gemüt trotz ihrem schlechten Start ins Leben nicht hat nehmen lassen. Sie ist verspielt, aber auch anschmiegsam und für jede Streicheleinheit dankbar. Mit ihren Hundefreunden im Shelter versteht sich Sonnenschein Leni ohne Probleme. Kinder mag sie auch gerne, so dass ihrer Zukunft als perfekter Familienhund nichts im Wege steht. Jetzt muss eben nur noch eine liebevolle Familie her. Das sollte aber ja nicht so schwer sein, denn wer kann dieser niedlichen Zuckermaus schon widerstehen?

Details

Eignung kinderfreundlich, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund
Gesundheit geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt
Farbe braun
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Preis € 360 Festpreis
Standort D-81549 München

Anbieter

Bei Quoka seit 26.04.15

Angebot

Nummer 256616594
Datum 16.09.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern