Jack-Russell Terier
VHS 5

Jack-Russell Terier

Rasse Jack Russell Terrier
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Jack Russell Terrier
erwachsen

Hallo
Wir suchen ein neues liebevolles zu Hause für unseren Rüden Spiky (Spike). Er ist 6 Jahre alt, ein Jack-Russell Terrier und ist kastriert.
Spike ist ein liebevoller Hund der sehr viel Nähe braucht.
Er hat leider schon viel mit durchgemacht weshalb Spike der Maulkorb-Pflicht unterliegt.
Das heißt der Halter muss ein Wesenstest gemacht haben oder sich dafür bereit erklären, diesen zu machen.
Spike ist mit Kindern aufgewachsen und lässt sich von Ihnen alles gefallen. Er ist gegenüber anderen Hunden im ersten Moment sehr aufdringlich. Aber nach zwei Minuten findet er in ihnen einen neuen Freund.
Spike hat sehr große Verlust Ängste weshalb er bei uns nie alleine ist. Aus beruflichen Gründen können wirdies leider nicht mehr ermöglichen, weshalb wir jemanden suchen der diese Zeit hat.
Dieser Schritt fällt uns sehr schwer, aber wir möchten das es Spike gut geht.
Wenn Spike euer Interesse geweckt hat und ihr euch ein Leben mit ihm vorstellen könnt,dann würden wir uns über ein kennenlernen sehr freuen.

Details

Gesundheit kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
Farbe gefleckt
Eignung Familienhund, kinderfreundlich
Eigenschaften EU-Heimtierausweis
Preis Verhandlungssache
Standort D-24782 Büdelsdorf

Anbieter

Bei Quoka seit 21.07.19

Angebot

Nummer 256668874
Datum 06.08.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern