Tara - hat sie eine Chance
€ 300 FP 2

Tara - hat sie eine Chance?

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Hündin

Mischling
erwachsen

Tara ist groß und große Hunde haben kaum eine Chance in der Vermittlung. Es gibt nicht viele Menschen, die einen großen Hund adoptieren und aus der Tötung schon mal gar nicht. Trotzdem möchte ich Tara vorstellen, auch sie hat eine Chance verdient.
Die rumänische Tierschützerin hat Tara auf zwei Jahre geschätzt. Die Maus ist schüchtern, um nicht zu sagen ängstlich, aber wen wundert es. Ich finde sie hat etwas ganz besonderes, der Blick geht durch und durch. Gern sende ich Ihnen den Link zum Video.
Tara reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU Ausweis. Ein Snap 4dx Test wird gemacht.
Die Schutzgebühr beträgt 300.- Euro.
Kein Verein - Erlaubnis gemäß 11 Abs.1 S.1 Nr.5 TierSchG.

Details

Farbe braun
Gesundheit gechipt, entwurmt, kastriert, geimpft
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not
Eignung nur für Hundeerfahrene, für Senioren geeignet, Familienhund
Preis € 300 Festpreis
Standort D-37412 Herzberg

Anbieter

Bei Quoka seit 06.05.13

Angebot

Nummer 256914506
Datum 12.09.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern