Aiko 2 Jahre sucht ein
€ 250 FP 13

Aiko 2 Jahre sucht ein Zuhause mit viel Platz

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Ich suche leider immer noch nach einem Zuhause. Ich bin lieb zu Menschen, bin ein riesen Schmusebär. Auch ältere Kinder die ich nicht umwerfen kann ao ab 10 Jahren finde ich toll. Ich mag nur keine anderen Rüden oder dominante Hunde die finde ich doof. Ich bin auch wachsam und passe gut auf dein Haus auf.
Da ich auch Energie habe und groß bin, brauche ich ein Haus mit Platz zum toben und spielen.
Bitte gebt mir auch eine Chance.
Ich heiße Aiko, bin 70 cm groß und bin einHerdenschutzhund.

Details

Gesundheit geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt
Eignung kinderfreundlich, Familienhund, nur für Hundeerfahrene, verträglich mit Katzen
Eigenschaften aus Tierheim, in Not, EU-Heimtierausweis
Farbe weiß
Preis € 250 Festpreis
Standort D-67245 Lambsheim

Anbieter

Bei Quoka seit 06.08.13

Angebot

Nummer 257053766
Datum gestern
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern