Labrador-mix Welpe Weibchen
€ 750 FP 6

Labrador-mix Welpe Weibchen

Rasse Labrador
Alter Welpe
Geschlecht Hündin

Labrador
Welpe

Hallo ihr Lieben,

Am 25. Juli hat unsere Labrador Hündin 9 Putzmuntere Welpen zur Welt gebracht.
7Rüden und 2 Weibchen, für die wir ein geeignetes, liebevolles Zuhause suchen.

1 Weibchen und 7 Rüden haben schon ihr neues Zuhause gefunden. Jetzt sucht noch eine süße schwarze Hündin ihr Zuhause.

unsere Mami ist eine reinrassige Labrador Hündin und Papi ist ein Labrador Bernersennen mix denn unser Großvater war zur Hälfte ein Bernersenne.

Bei Abgabe sind die kleinen geimpft, gechipt und entwurmt.

Mit einer Anzahlung von 300,- können die kleinen reserviert werden und ihr erhaltet einen Vertrag was euch dies bestätigt.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dürft ihr uns gerne kontaktieren und nach Absprache besuchen.

Wir freuen uns auf euch!

Details

Eignung für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, kinderfreundlich, Familienhund
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft
Eigenschaften Wurf
Farbe schwarz
Preis € 750 Festpreis
Standort D-67227 Frankenthal Moersch

Anbieter

Bei Quoka seit 11.08.17

Angebot

Nummer 257064523
Datum 09.09.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern