JOEY sucht sein Traumplätzchen
€ 360 FP 12

JOEY sucht sein Traumplätzchen

Rasse Mischling
Alter jung
Geschlecht Rüde

Mischling
jung

Rasse: Mischling
geboren: 02/2017
Größe: 47 cm
Gewicht:
Wesen: sozialverträglich, freundlich, aufgeschlossen, liebevoll
Herkunft: Straßenhund
Partnerverein: ADDAF

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt

Webseite: www.hope4friends.de/product-page/joey-1

Unser hübscher, schwarzer Joey ist ein freundlicher und verträglicher Rüde. Er liebt Menschen und freut sich sehr über jede Zuwendung. Auch mit den anderen Hunden im Shelter versteht sich Joey ohne Probleme. Ob als Einzelhund oder auch als Kumpel für einen schon vorhandenen Vierbeiner - Joey ist in beiden Fällen die perfekte Wahl. Und damit er nicht länger so traurig schaut, braucht er endlich sein eigenes Zuhause und eine richtige Familie. Joey ist ein wirklich lieber Kerl, der noch jung ist und der unbedingt die Welt außerhalb des Shelters kennenlernen sollte. Bei Ihnen ist ein Körbchen frei? Super! Joey passt bestimmt prima rein.

Details

Gesundheit kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt
Eignung für Hundeanfänger geeignet, Familienhund
Farbe schwarz
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Preis € 360 Festpreis
Standort D-81549 München

Anbieter

Bei Quoka seit 26.04.15

Angebot

Nummer 257072057
Datum 24.09.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern