Gehen Sie gemeinsam mit Gineta
€ 350 FP 17

Gehen Sie gemeinsam mit Gineta durchs Leben???

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Hündin

Mischling
erwachsen

geb. 06/2014

ca. 63cm hoch

Gineta erfasste dasselbe Schicksal wie viele andere Hunde in Spanien. Sie war ihren Menschen nicht mehr gut genug und wurde kurzerhand in einem Tierheim abgegeben. Zum Glück für die hübsch gestromte Lady. Denn das Schicksal des Galgos ist nicht unbedingt dafür bekannt, in einem Tierheim abgegeben zu werden.

Die Gründe hierfür prinzipiell immer dieselben. Zu schlecht gejagt, zur Zucht untauglich etc. Daher muss sich Gineta mit ihren jungen 5 Jahren auf die Suche nach ihrer eigenen Familie begeben. Eine Familie, welche sie liebt und in ihrem ganzen Wesen akzeptiert.

Gineta lebt im Tierheim in einem gemischten Rudel. Dort kommt sie mit den anderen Hunden gut klar. Auch konnte sie bereits die Katze des Tierheims kennen lernen. Ihre Anwesenheit kann Gineta ebenfalls nicht aus der Ruhe bringen.

Gineta sucht Menschen, die sie auf Spaziergänge begleiten und wo sie ihren Bewegungsdrang auch ausleben darf. Denn als Galgahündin hat sie durchaus einen großen Bewegungsdrang. Jedoch sind sie im wohnlichen Umfeld durchaus sehr entspannte, vorsichtige und kuschelige Mitbewohner.

Möchten Sie gemeinsam mit Gineta durchs Leben gehen?



Gineta ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Details

Eignung für Senioren geeignet, Familienhund, verträglich mit Katzen, für Hundeanfänger geeignet
Eigenschaften aus Tierheim, in Not, EU-Heimtierausweis
Farbe gefleckt
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert
Preis € 350 Festpreis
Standort D-76879 Essingen

Anbieter

Bei Quoka seit 03.01.18

Angebot

Nummer 257182009
Datum Heute, 08:27 Uhr
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern