Labrador Artschi sucht dringend zu
€ 300 VHB 3

Labrador Artschi sucht dringend zu Hause

Rasse Labrador
Alter jung
Geschlecht Rüde

Labrador
jung

Artschi, aus der Tötung gerettet - gerade erst 18 Monate alt.
Er wurde von einer Tierschützerin aus der qualvollen Haltung einer Tieraufnahmestation gerettet. Artschi ist ein großer lieber Hund und sehr verspielt. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden. Lebt zur Zeit in einer Pension, möchte aber endlich ein richtiges eigenes zu Hause haben. Er ist ein Labrador mit 20kg und 60cm und es wäre schön, wenn er die Hundeschule besuchen könnte. Artschi kommt geimpft mit EU-Pass und kastriert nach D. - Wer möchte dem hübschen Rüden kurzfristig ein schönes zu Hause geben? Er könnte schon Anfang Okt..reisen.

Details

Eigenschaften in Not, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Farbe schwarz
Gesundheit gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Eignung Familienhund, für Hundeanfänger geeignet
Preis € 300 Verhandlungsbasis
Standort D-01109 Dresden Klotzsche

Anbieter

Bei Quoka seit 08.01.13

Angebot

Nummer 257637831
Datum 23.09.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern