Fito2 aufgeschlossener Rüde wer schenkt
€ 350 FP 6

Fito2, aufgeschlossener Rüde wer schenkt ihm ein Zuhause/Pflegestelle

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Name: Fito2
Rasse: Bodequero Mischling
Farbe: trikolor
Geschlecht: Rüde
Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 07.03.14
Größe / Gewicht: ca. 32 cm / 8 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Geeignet für Kinder: noch unbekannt
Charakter: verträglich, verschmust, anhänglich, aufgeschlossen
Aufenthaltsort: Spanien (Granada/PS)
Schutzgebühr: 350,-- EUR
Voraussetzungen zur Adoption:

Kontakt:
corinna.grote
Isabel.pahlke

Das ist unser Fito2 . Er lebte für eine lange Zeit in einer Unterkunft mit Pferden und 7 weiteren Artgenossen. Sie bekamen immer regelmäßig Futter und Wasser. Doch eines Tages eskalierte die Situation vor Ort, denn die Hunde bekamen Welpen. So geriet die Situation außer Kontrolle. Es wurden so viele, dass man so langsam den Überblick verlor. So rannten einige Hunde davon und Andere wiederum wurden von Familien adoptiert.Ein paar freiwillige Mädels kümmerten sich um die Hunde. Fito folgte ihnen und so folgten ihm noch 2 weitere Hunde, die gerettet werden konnten. Alle drei kamen zusammen in den Shelter und alle beiden sind bereits vermittelt. Nur noch Fito blieb übrig. Heute lebt er in einer Pflegefamilie und genießt den Kontakt und die Zuneigung zu uns Menschen sehr. Fito ist katzenverträglich und andere Artgenossen mag er gern. Das Mitfahren im Auto muss Fito noch lernen, aktuell verträgt er es noch nicht gut. Die Leine kennt er und auch sonst ist Fito aufgeschlossen und unkompliziert. Leider kann die Pflegestelle in nicht behalten und sucht nun auf diesem Weg ein neues Zuhause für ihn. Wer hat den Bub ins Herz geschlossen?

Wer möchte ihm ein schönes Zuhause geben?

Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert. Die Hunde wurden tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen)und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Abgabe nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle Perros-de-Catalunya e.V.
Wichtiger Hinweis:
Wir bemühen uns immer auf aktuellem Stand bei jedem Hund zu sein, besuchen unsere Partnertierheime in regelmäßigen Abständen, um uns ein eigenesBild zu machen. Durch die schwierigen Lebensumstände unserer Schützlinge, ist es oft nicht ganz einfach alle Charakterzüge, Größe und Gewicht einzuschätzen. Wir sind daher auf die Kolleginnen, Kollegen und Tierärzte vor Ort angewiesen und können somit keine absolute Garantie für Angaben übernehmen.
Krankheiten werden natürlich von uns angegeben, sofern sie uns bekannt sind.
Wir danken ihnen für ihr Verständnis und freuen uns, dass sie Interesse an unseren Schützlingen gefunden haben.

Bittefüllen Sie bei Interesse vorab unsere Selbstauskunft aus und schicken uns diese zurück.Sie finden den Bogen auf unserer Homepage unter Perros-de-catalunya.de unter dem Reiter Informationen".

Details

Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Gesundheit gechipt, entwurmt, geimpft
Eignung verträglich mit Katzen
Preis € 350 Festpreis
Standort D-64850 Schaafheim

Anbieter

Bei Quoka seit 15.11.17

Angebot

Nummer 257667698
Datum 20.09.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern