Largo sucht ein Zuhause
€ 270 FP

Largo sucht ein Zuhause

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Largo ist ein 6 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde - möglicherweise aus Schäferhund und Kaukase. (*10/2012)

Largo wurde auf der Straße eingefangen und in den Shelter gebracht. Er war stark abgemagert und wurde wieder aufgepeppelt.

Allerdings ist Largo eine Herausforderung und nur für Hundekenner geeignet. Er ist sehr dominant und kann NICHT mit anderen Rüden. Mit Hündinnen hat er keine Probleme, außer während der Fütterung. Dann darf kein anderer Hund in seiner Nähe sein. Leinenführigkeit muss Largo noch lernen. Er ist stark und hat viel Kraft.

Fremden gegenüber ist Largo sehr misstrauisch und bellt sofort, wenn jemand Fremdes in seine Nähe kommt. Dies macht ihn zum perfekten Wachhund. Allerdings hat er auch eine Schwäche: Er frisst sehr gerne und lässt sich mit Leckerlies gut bestechen. Dies erleichtert die Erziehung und schafft eine dauerhafte Freundschaft zwischen Ihnen und Largo.

Trauen SIE sich die Erziehung und Ausbildung von Largo zu ??? Wie schon in der Werbung gehört: Ist er zu stark, sind SIE zu schwach ;-)

Adoptionsantrag unter www.hundepfoten-saarpfalz.de.

Details

Eigenschaften EU-Heimtierausweis, in Not
Gesundheit kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft
Eignung nur für Hundeerfahrene
Preis € 270 Festpreis
Standort D-66646 Marpingen Urexweiler

Anbieter

Bei Quoka seit 07.04.17

Angebot

Nummer 257745571
Datum 29.11.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern