Pogo sucht ein Zuhause
€ 270 FP

Pogo sucht ein Zuhause

Rasse Mischling
Alter jung
Geschlecht Rüde

Mischling
jung

Pogo ist ein 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*01/2018)

Pogo wurde von unseren befreundeten Tierschützern aus einer der Siedlungen gerettet, in der er nichts schönes erlebt hat bisher. Er ist erst ein Jahr alt und natürlichaltersgerecht verspielt. Pogo möchte gerne viel unterwegs sein, er liebt lange Spaziergänge und Wanderungen. Lernt gerne Neues kennen und ist fremden gegenüber sehr aufgeschlossen. Mit seinen Artgenossen kommt er gut aus und bisher zählt er auch Katzen zu seinen Freunden.

Können Sie Pogo einen Platz an der Sonne des Lebens bieten?

Adoptionsantrag unter www.hundepfoten-saarpfalz.de.

Details

Eigenschaften EU-Heimtierausweis, in Not
Gesundheit geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt
Eignung kinderfreundlich
Preis € 270 Festpreis
Standort D-66646 Marpingen Urexweiler

Anbieter

Bei Quoka seit 07.04.17

Angebot

Nummer 257747390
Datum 29.11.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern