Spike - Zuhause gesucht
€ 330 FP 5

Spike - Zuhause gesucht!

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Vermittlungshilfe - Zuhause für Spike gesucht!

Spike wurde aus einer schlechten Haltung geholt und ist seit dem bei Anja, die ihn schon viel beigebracht hat. Spike sucht nun sein eigenes Körbchen.

Name: Spike
geb.: ca. 2014
Geschlecht: männlich
SH: ca. 35 - 40 cm
kastriert: ja
Aufenthalt: Nähe 16816 Neuruppin

Spike ist ein sehr aktiver lebensfroher kleiner Hund. Mit seinen Artgenossen geht er äußerst sozial um. Wenn er die Möglichkeit hat, jagt er gerne draußen auch die Katzen und die geflügten Mitbewohner. Das ist aber gut trainierbar. Ansonsten läuft Spike gut an der Leine, ist super menschenbezogen, lieb und sehr verschmust. Spike möchte dabei sein und sucht aktive Menschen, die ihn auch eine Aufgabe anbieten. Erkann sehr gerne besucht werden.

Wer ernsthaft an Spike interessiert ist kann sich gerne bei uns melden, wir leiten die Anfragen dann weiter.

Details

Gesundheit kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft
Eigenschaften in Not, EU-Heimtierausweis
Preis € 330 Festpreis
Standort D-16816 Neuruppin

Anbieter

Bei Quoka seit 31.10.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 258350006
Datum 07.10.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern