Bolonka Zwetna vom Märchenwald hat
€ 1.300 FP 3

Bolonka Zwetna "vom Märchenwald" hat zuckersüße Bolli-Babys für 2019

Rasse Bolonka Zwetna
Alter Welpe
Geschlecht Rüde

Bolonka Zwetna
Welpe

Nun sind unsere Bolli-Babys 7 und 8 Wochen alt !

Unsere "ENJA" und "Lucy" haben am 27.06. und 2.07. ihre Bolli-Babys gesund und munter zur Welt gebracht, darüber sind wir sehr glücklich ;)
Es sind 4 Jungs in tollen Farben und zuckersüß die noch ein Zuhause suchen.

Ab der 4./5. Woche dürfen sie nach einem telefonischen Erstgespräch besucht werden und je nach Entwicklung jedes einzelnen Welpen ab der 10. Woche ca. Anfang September zu ihren neuen Familien ziehen.

Unsere 2 Mädels und der Papa der Welpen sind selbstverständlich zuchttauglich geschrieben über einen Hunderasseverein und auf alle Gen-Erkrankungen die diese Rasse betrifft negativ getstet worden.
Die Welpen werden regelmäßig entwurmt, vor Abgabe gechipt, geimpft, bekommen eine Gesundheitszeugnis vom Tierarzt, bekommen den blauen EU- Impfausweis, ihre Heimweh-Kuscheldecke, Futterpäckchen um eine Umstellung zu vermeiden, hochwertiges Geschirr und Schleppleine um mit der Hundeerziehung anzufangen mit in ihr neues Zuhause.

Ich bin Kynologin und arbeite mit dem Tiherapiehund, den Maine Coons, den Pferden und natürlich dem Bolonka-Team tiergestützt .
Unsere Pflegekinder werden dadurch positiv auf ihren Weg begleitet.

Da ich durch meine Ausbildung weiß wie wichtig Prägung bei den Welpen ist habe ich die Prägung als Schwerpunkt in meiner kleinen Hobbyzucht gesetzt.
Die positiven Rückmeldungen bestätigen mir immer wieder, dass dies der richtige Weg ist!

Ich reserviere keine Welpen über das Internet, ein telefonisches Erstgespräch und kennenlernen der Menschen und der Welpen sollte Selbstverständlich sein.

Regelmäßige Besuche um eine Bindung aufzubauen sind hier gerne gesehen wenn es die Entfernung zulässt.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN UND BILDER GEHEN SIE BITTE AUF DIE HOMEPAGE BOLONKA ZWETNA "VOM MÄRCHENWALD"

Ich habe die Handynummer angegeben, da wir auch viel draußen sind. Die Festnetznummer finden Sie auch auf der Homepage.

Details

Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft
Eigenschaften Wurf, aus Zucht, EU-Heimtierausweis, Ahnentafel vorhanden
Eignung verträglich mit Katzen, kinderfreundlich, für Hundeanfänger geeignet, für Senioren geeignet, Familienhund
Preis € 1.300 Festpreis
Standort D-21785 Belum

Anbieter

Bei Quoka seit 18.07.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 259065381
Datum 15.08.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern