Der pummelige und süße Kalli
€ 300 FP 3

Der pummelige und süße 'Kalli'

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Kalli

noch in der Slowakei (SA)
Mix
geb. 2018
x cm SH
kastriert

Als der arme Kalli zu unseren Tierschutzkollegen in der Slowakei kam, war er in einem erbärmlichen Zustand. Sein Fell war verfilzt, verdreckt und teilweise schon ausgefallen, die Haut voller Parasiten und entzündet. Sein Besitzer hatte ihn einfach so gelassen...

Kalli wurde geschoren, gebadet und bekam eine Behandlung, unter anderem mit Antibiotika. In seiner Pflegestelle in der Slowakei erholte er sich und wartet jetzt, gesund und munter, auf sein eigenes Zuhause, in dem er für immer geliebt und gepflegt wird. Sein Fell wird nachwchsen und darf nicht mehr vernachlässigt werden.

Vom Wesen her zeigt Kalli sich als ein sehr lieber, verschmuster und anhänglicher kleiner Schatz. Allerdings ist er auch faul und etwas pummelig geworden. Er macht sich nicht viel aus Bewegung und sollte dahingehend unbedingt motiviert werden :)

Wenn Sie Kalli bei sich aufnehmen möchten, füllen Sie uns bitte unsere Checkliste aus.

Kalli ist wie alle unsere Schützlinge geimpft, gechipt und vom Tierarzt gecheckt mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Kontakt:

Tanja Schäfer
0 64 71 63 19 86 5
Tanja.Schaefer@herzenshunde-Hessen.de

Details

Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis, in Not
Gesundheit geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt
Farbe weiß
Preis € 300 Festpreis
Standort D-65597 Hünfelden

Anbieter

Bei Quoka seit 19.02.17

Angebot

Nummer 259432368
Datum 21.10.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern