Freki sucht ein neues Zuhause
€ 500 VHB 7

Freki sucht ein neues Zuhause

Rasse American Akita
Alter jung
Geschlecht Rüde

American Akita
jung

Das ist Freki. Er ist ein fast zwei Jahre alter American akita Rüde.
Leider muss ich schweren Herzens ein neues Zuhause für ihn suchen, da es mir aufgrund privater Gründe nicht mehr gelingt ihm die nötige Aufmerksamkeit (körperliche und geistige Auslastung) zu bieten die er benötigt.

Er ist 63cm hoch und wiegt ca 36kg.

Mit anderen Hunden verträgt er sich nicht so gut ( es gibt jedoch Ausnahmen) und sollte daher als Einzelhund gehalten werden. Auch sollten im neuen Zuhause keine Kleintiere und Katzen wohnen, da er einen sehr starken Jagdtrieb hat.
Der Jagdtrieb zeigt sich natürlich auch draußen beim gassi gehen.

Kinder sollten älter sein und standfest.

Er kennt Grundkommandos Sitz, Platz, bleib, aus, nein, Pfote.

Ich wünsche mir für Freki liebevolle Menschen mit viel Platz und Zeit, und dem nötigen know-how um mit dieser anspruchsvollen Rasse "klar zu kommen", schön wäre Rasse Erfahrung.

Sie können sich Genre per Mail und WhatsApp melden. Eine Selbstbeschreibung wäre wünschenswert.
Platz vor Preis!

Details

Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft
Eigenschaften EU-Heimtierausweis
Farbe schwarz
Eignung nur für Hundeerfahrene
Preis € 500 Verhandlungsbasis
Standort D-71634 Ludwigsburg Eglosheim

Anbieter

Bei Quoka seit 25.10.12

Angebot

Nummer 259433715
Datum 14.09.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern