Heidi - kleine Maus sucht Ihre
€ 350 FP 20

Heidi - kleine Maus sucht Ihre Familie

Rasse Mischling
Alter Welpe
Geschlecht Hündin

Mischling
Welpe

Hallo liebe Tierfreunde.

Mein Name ist Heidi und ich wurde mit meinem Bruder Mex Mitte Juli 2019 in Bulgarien am Stadtrand von Tierschützern gefunden und aufgenommen. Ich werde auf ca. 4 Monate geschätzt und wiege etwa 7,5 kg undbin etwa 25 cm hoch.
Vermutlich bin ich ein Mischling von kleiner Rasse.

Momentan leben mein Bruder Mex und ich noch bei unserem Retter (Tierschützer) in Bulgarien, dürfen aber Ende September nach Deutschland reisen.
Wir beide sind sehr verspielt und aufgeweckt, auch deshalb liebt uns unser Retter so sehr,aber leider können wir nicht für immer bei ihm bleiben.
Vielleicht hast DU ja ein Platz für einen von uns?

Unseren Charakter würden wir wie folgt beschreiben: aufgeweckt, verspielt, jung, neugierig, lebhaft und sehr liebevoll.
Wir lieben es zu spielen aber auch einfach mal zu schmusen.

Zu meiner Gesundheit: natürlich war ich auch schon in Bulgarien bei einem Tierarzt. Was soll ich sagen? Alle Tests waren in Ordnung, ich bin gesund!

Wenn du meinen kleinen Steckbrief bishergut fandest und ich dich überzeugen konnte, dann melde dich bei meiner Vermittlerin. Sie hat bestimmt auch ein paar Videos von mir, sodass du mich mal in Action sehen kannst :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ich bald ein Zuhause finde, denn ichwünsche mir nichts mehr, als geliebt zu werden und viel von dir zu lernen!

Organisation nach Paragraph 11 Tierschutzgesetz.

Vermittlerin
Mobil: +49 176 81379927.

Details

Eignung für Senioren geeignet, kinderfreundlich, Familienhund, verträglich mit Katzen, für Hundeanfänger geeignet
Eigenschaften aus Tierheim, in Not, EU-Heimtierausweis
Farbe braun
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft
Preis € 350 Festpreis
Standort D-67551 Worms Pfeddersheim

Anbieter

Bei Quoka seit 01.03.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 259930103
Datum gestern
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern