ROSI sucht ihr Traumzuhause
€ 360 FP 4

ROSI sucht ihr Traumzuhause

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Hündin

Mischling
erwachsen

Rasse: Mischling
geboren: 2014
Größe: 28 cm
Gewicht:
Wesen: niedlich, verträglich mit Artgenossen, anhänglich, fröhlich
Herkunft: wurde auf der Strasse gefunden
Besonderheiten: mag keine Katzen
Partnerverein: ADDAF

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt

Webseite: www.hope4friends.de/product-page/rosi-1

Unsere kleine Rosi ist eine niedliche, liebe Maus, die sanft und anhänglich ist und jeden Kontakt und jede Streicheleinheit genießt. Mit ihren Hundefreunden versteht sie sich super, mit Katzen möchte sie allerdings lieber nichts zu tun haben. Dieses süße Zwerglein wäre bestimmt ein völlig unkompliziertes Familienmitglied. Wer sein Zuhause mit unserem liebenswerten und fröhlichen Hundemädchen teilen möchte, der hat Glück. Denn Rosi sitzt schon auf gepackten Köfferchen und ist bereit für ihre Reise in ein wundervolles neues Leben.

Details

Gesundheit entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert
Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Farbe braun
Eignung verträglich mit Katzen, Familienhund, für Hundeanfänger geeignet
Preis € 360 Festpreis
Standort D-81549 München

Anbieter

Bei Quoka seit 26.04.15

Angebot

Nummer 259950270
Datum 08.10.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern