bezaubernde Tibet Terrier in allen
€ 850 FP 20

bezaubernde Tibet Terrier in allen Farben aus verantwortungsvoller Zucht

Rasse Tibet Terrier
Alter Welpe
Geschlecht Rüde & Hündin

Tibet Terrier
Welpe

Wir züchten mit jahrerlanger Erfahrung, viel Spaß und Freude, aus kontrollierter gesunder Zucht, die bezaubernde Rasse Tibet Terrier ...www.irmishundezucht.de

Der Tibet Terrier ist kein Terrier, sondern ein Hütehund, der sichseiner Familie anpasst. Er ist robust und widerstandsfähig, sehr verträglich, niemals streitsüchtig, ein Familienhund der es liebt, wenn seine Familie zusammen ist, seine Intelligenz und Anpassungsfähigkeit machen ihn zum idealen Spielgefährte der Kinder.

Er hat ein langes wuschliges Haar das nicht haart und natürlich nach Geschmack geschnitten werden darf.

Unsere Welpen wachsen bestens sozialisiert mit vielen Kindern und Tieren auf ( Pferdepension ).

bei Abgabe sind sie tierärztlich untersucht, mehrmals entwurmt geimpft und gechippt.

unsere Elterntiere sind getestet und frei von :

PRA = Progressive Retinaatrohie, d.h. Überbegriff erblicher Netzhauterkrankungen...

PLL= Primäre Linsenluxation,d.h.ist der Aufhängeapparat der Linse genetisch bedingt zu schwach ausgeprägt .

Unsere Welpen sind bei Abgabe ab den 13.09.19 und 27.09.19 , tierärztlich untersucht, mehrmals entwurmt, geimpft und gechipt EU Ausweiß
.

" Natürlich dürfen die kleinen jetzt unverbindlich besucht werden, wir sind auch am Wochenende
und "Feiertag " für Sie erreichbar."

Homepage ..www.irmishundezucht.de.

Details

Eignung verträglich mit Katzen, kinderfreundlich, Familienhund
Gesundheit gechipt, entwurmt, geimpft
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Zucht, Wurf
Preis € 850 Festpreis
Standort D-48734 Reken

Anbieter

Bei Quoka seit 06.05.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 260860516
Datum 04.09.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern