Wolfie- gibst Du mir eine
€ 280 FP 7

Wolfie- gibst Du mir eine Chance?

Rasse Mischling
Alter Senior
Geschlecht Rüde

Mischling
Senior

Hunde gibts wie Sand am Meer.und am liebsten werden kleine, wuschlig-wollige Welpen gesucht.

Können sollen sie am besten auch schon alles und sich ohne große Macken ins neue Leben fügen und einfach -funktionieren-.

Tja, das Leben ist aber kein Wunschkonzert.

Und alle Hunde, die nicht diesem Schema entsprechen ...und wenns nur das falsche Aussehen ist.sitzen lange in den Sheltern und müssen dort ungesehen, ungeliebt und unsichtbar für alle Zeit ihr Leben fristen.

Wir möchten euch deshalb mal einige alte und ältere Hunde, egal ob frisch ins Shelter eingelieferte oder auch Langzeit-Insassen vorstellen.

Es muss doch da draussen auch Menschen mit Herz, Verstand, Geduld und Mut geben, die genau so einem Hund eineChance geben.

EINE Chance.denn meist haben sie nicht mehr.

Der Winter kommt mit riesengroßen Schritten näher und es sind einige alte Hunde dabei, die den kommenden Winter garantiert nicht oder nur unter großen Repressalien überleben werden.

Auch wenn manche nicht viel können, noch handscheu sind, evtl. Macken oder Eigenheiten zeigen, nicht schön sind oder vielleicht schon manches Zipperlein haben.dennoch sind sie es Wert gerettet und liebevoll versorgt zu werden, einfach Mitglied einerFamilie zu sein.

Sie haben Liebe und Aufmerksamkeit verdient.

Bitte nehmt euer Herz in die Hand und werft es in die Waagschale zugunsten eines alten oder älteren Hundes aus einem Shelter.

Wie z. B. Wolfie, er ist ca. 8 Jahre alt und mittelgroß.

Er würde zwar den nächsten Winter überstehen, aber es wär nicht sein erster, denn seit sage und schreibe 2013 sitzt und wartet er hier in seinem Zwinger.
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um ihm ein Zuhause zu schenken.

Wolfie ist sehr verträglich, sitzt mit 3 anderen Rüden zusammen, ist aber inzwischen ziemlich scheu geworden, braucht auf jeden Fall Menschen mit Erfahrung und Geduld.

Wer bietet die Chance des Lebens?
Dann meldet euch.

Er wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Dorian wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.

Details

Eignung für Senioren geeignet, Familienhund
Eigenschaften aus Tierheim, in Not, EU-Heimtierausweis
Farbe grau
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert
Preis € 280 Festpreis
Standort D-90409 Nürnberg Maxfeld

Anbieter

Bei Quoka seit 25.03.10

Angebot

Nummer 261702192
Datum Heute, 00:11 Uhr
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern