Flotte Lotte - Familie gesucht
€ 280 FP 19

Flotte Lotte - Familie gesucht

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Hündin

Mischling
erwachsen

Unsere -flotte Lotte- schaut momentan eher nach ner Schlaftablette aus.

Aber das täuscht ein bißchen.

Als sie im öffentlichen Shelter von Botosani ankam, konnte man meinen sie leide unter schweren Depressionen.

Inzwischen hat die große (über 60cm, 3 Jahre alt) Schmuserin sich gefangen und entdeckte sogar, dass spielen Spass machen kann.
Dazu hat aber auch die -wilde Hilde- beigetragen, die mit ihr in einem Zwinger ist, denn die kennt keine schlechte Laune.

Lotte ist eine ganz liebe, sanfte und ruhige Hündin, verträgt sich mit allen ihren Zellengesellinnen hervorragend und macht absolut keinen Ärger.

Bei ihr wird sehr wahrscheinlich eine große Portion Herdenschutzhund mit drin sein, also sollte man damitschon Erfahrung haben oder mindestens den Willen, sich bei kompetenten Hundeschulen Rat zu holen.

Ansonsten wäre so ein großes Tier einfach eine Gefahr und das wollen wir hier nicht schönreden.
Es gibt schon genug verkannte Herdenschutzhunde, die die Selbstüberschätzung ihrer Besitzer ausbaden mußten.
Ja, Lotte ist ein Schatz, aber trotzdem braucht sie erfahrene, kompetente Hände, die sie mit Geduld und Herz auf ihrem Weg begleiten.

Seid ihr solche Leute?
Dann meldet euch bei uns.

Lotte wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem neg. Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Sie wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.

Details

Eignung für Senioren geeignet, Familienhund, nur für Hundeerfahrene
Eigenschaften aus Tierheim, in Not, EU-Heimtierausweis
Farbe gefleckt
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert
Preis € 280 Festpreis
Standort D-90409 Nürnberg Maxfeld

Anbieter

Bei Quoka seit 25.03.10

Angebot

Nummer 261702354
Datum Heute, 00:11 Uhr
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern