Brandon sucht ein Zuhause
€ 380 FP 6

Brandon sucht ein Zuhause

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Terrier-Mix-Rüde Brandon wurde Anfang Juli 2019 in der Ortschaft Mezöt r/Ungarn gefunden. Er trug einen Draht um den Hals. Ein Passant hatte Mitleid mit ihm, entfernte den eng anliegenden Draht, der schon in Brandons Hals einschnitt und gab ihn in unserem Partnertierheim Koborka ab. Brandon wurde offensichtlich nicht vermisst und besaß auch keinen Chip.
Der junge Rüde ist temperamentvoll, menschenbezogen, freundlich und kommt prima mit seinen Artgenossen aus. Für Brandon wünschen wir uns aktive, sportliche Menschen, die den jungen Rüden auslasten möchten.

Brandon lebt zurzeit noch in unserem ungarischen Partnertierheim und ist reisefertig. Er wird über die Hundehilfe Piroschka e.V. vermittelt.

Details

Eigenschaften in Not, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Gesundheit entwurmt, kastriert, gechipt, geimpft
Eignung Familienhund, kinderfreundlich
Farbe gefleckt
Preis € 380 Festpreis
Standort D-45134 Essen Stadtwald

Anbieter

Bei Quoka seit 23.03.17

Angebot

Nummer 261899448
Datum 20.09.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern