Casimira freundliche Hündin sucht ihr
€ 280 FP 5

Casimira freundliche Hündin sucht ihr zu Hause 1,5 Jahre Labrador Mix

Rasse Labrador
Alter jung
Geschlecht Hündin

Labrador
jung

Hallo, ich heiße Casimira. Ich gehe bereits gerne an der Leine und verstehe mich sehr gut mit meinen Artgenossen. Menschen mag ich auch gerne, bin lediglich noch etwas schüchtern.

Besonders schön sind meine schwarz betonten Augen und mein weiches pflegeleichtes Fell. Meine Schwester wurde gerade vermittelt und nun warte ich hier noch alleine.

Ich wurde im März 2018 geboren. Bin nun also eine freundliche Hündin im besten Alter von einem Jahr und ca. 5 Monaten.

Deshalb suche ich nun ganz sehr ein liebevolles für immer Körbchen. Damit ich den kühlen Winter schon bei meiner Familie verbringen und die schönen Herbsttage mit Euch genießen kann.

Ich komme dann gechipt, geimpft, kastriert und mit dem EU Heimtierausweis.

Meldet Euch schnell...

Details

Gesundheit geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt
Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Eignung kinderfreundlich, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund
Farbe gefleckt
Preis € 280 Festpreis
Standort D-99819 Krauthausen

Anbieter

Bei Quoka seit 12.05.19

Angebot

Nummer 261991745
Datum 22.09.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern