Französische Bulldoggen suchen ein liebevolles
€ 800 FP 2

Französische Bulldoggen suchen ein liebevolles Zuhause

Hallo Zusammen,

Ich suche für meine Französischen Bulldoggen ein liebevolles Zuhause!

Spiky geboren am 17.09.2013 ist top fit, liebt schwimmen im See oder Meer Auto fahren ist für ihn ein wenig mit Stress verbunden was sich aber nach einiger Zeit legt
Spiky ist unverträglich mit anderen Artgenossen Katzen mag er auch nicht ansonsten ist er ein richtiges Energie bündel

Beide sind geimpft,gechip,kastriert einen Heimtierausweis haben sie auch

Tyson geboren am 25.11.2011 ist top fit,er liebt Auto fahren,kennt Kinder,Katzen und andre Tiere
Tyson kuschelt für sein leben gern, ist ein absoluter Charakterhund, mit dem man alles machen kann, wenn er vertraut und liebt.

Leider werde ich den Ansprüchen der beiden nicht mehr gerecht da ich viel Arbeit und die beiden über mehrere Stunden alleine sind ich würde mir für die beiden ein Haus mit Garten wünschen jemand der viel Zeit für die zwei
hat

Ich möchte drauf hinweisen das sie nur in Hundeerfahrene Hände vermittelt werden
sie werden auch nicht einzeln vermittelt.

Möchte ihr mehr über die beiden erfahren könnt ihr mich jederzeit gerne anschreiben


Die beiden werden nur zusammen vermittelt!!

Die 800 sind eine reine Schutzgebühr für beide

Details

Preis € 800 Festpreis
Standort D-21147 Hamburg Hausbruch

Anbieter

Bei Quoka seit 16.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 262086615
Datum 16.09.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Gesuch
Empfehlen
Problem melden
Blättern