Zuhause gesucht
€ 350 FP 8

Zuhause gesucht

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Hündin

Mischling
erwachsen

Sara ist zu uns gekommen nachdem sie und ihre drei Geschwister am Straßenrand ausgesetzt wurden. Zu dem Zeitpunkt waren sie vermutlich nicht älter als 10 Tage . Die vier Welpen wurden mit der Flasche großgezogen . Zwei der Schwestern wurden bereits vermittelt und Sara ist zusammen mit ihrer Schwester Sophie noch bei uns und wartet auf die Chance von einer Familie aufgenommen zu werden . Sara ist eine sehr fröhliche und Liebe Hündin, die die Anwesenheit von Menschen genießt!Derzeit lebt sie bei unserem Partnerverein Animal Life in Rumänien, zusammen mit ihrer Schwester. Beide Mädels sind jederzeit ausreisebereit.
Die beiden Mädels sind Unzertrennlich sodass wir uns, bestenfalls ein gemeinsames Zuhause für die beiden wünschen würden . Sara möchte noch viel lernen, und sie braucht Menschen mit Geduld und Liebe. Dann wird sie auch ganz viel Freude und Liebe zurückgeben, da sind wir uns ganz sicher! Laut Tierarzt ist Sara am 24.06.2015 geboren.

Wir vermitteln nachpositiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350EUR bei kastrierten Hunden.

Wenn sich jemand mit Erfahrung finden würde, wäre das der Glückstreffer für Sara und / oder Sophie.
Wir freuen uns über ihr Interesse!

Bei Ihrer Ausreise sind die Mädels vollständig geimpft, kastriert, gechippt, entwurmt und entfloht.

Details

Gesundheit geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt
Eignung Familienhund, kinderfreundlich, für Hundeanfänger geeignet
Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Farbe braun
Preis € 350 Festpreis
Standort D-83703 Gmund Festenbach

Anbieter

Bei Quoka seit 14.04.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 262174684
Datum 22.10.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern