Zuhause gesucht
€ 350 FP 3

Zuhause gesucht

Rasse Siberian Husky
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Siberian Husky
erwachsen

Blue sucht ein Zuhause bei Huskyerfahrenen Menschen. Er hat mit seinen 4 Jahren noch nicht viel schönes erleben dürfen . Blue wurde im Zwinger gehalten, dann ausgesetzt und kam schließlich mit schweren Verletzungen zu Animal Life Sibiu in Rumänien. Seine Verletzungen mussten behandelt werden. Er hat noch eine Narbe am Bein, die an seine Schmerzen erinnert. Auch seine Rute musste amputiert werden . Blue geht es gesundheitlich jetzt aber wieder gut! Er braucht ein erfahrenes Zuhause, in dem man ihm Sicherheit gibt und er zur Ruhe kommen kann . Er ist temperamentvoll und hat noch nicht viel gelernt. Man muss bei ihm nachholen, was er als Welpe nicht vermittelt bekommen hat. Schätzungsweise ist Blue am 12.10.2014 geboren.

Gibt es wohl irgendwo jemanden der sich dieser Herausforderung annimmt? Wir würden es ihm so sehr wünschen. Blue hat noch ein langes Leben vor sich und könnte ein treuer und wunderbarer Begleiter werden. Er ist ein freundlicher und lieber Hund, der Aufmerksamkeit und Zuwendung sucht . Für Anfänger ist er jedoch nicht geeignet !!!

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350EUR bei kastrierten Hunden.

Gibt es irgendwo ein warmes Körbchen und liebe Menschen, die einen Husky über alles lieb haben wollen?

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht.

Details

Gesundheit gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Eignung nur für Hundeerfahrene, Familienhund, kinderfreundlich
Farbe gefleckt
Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Preis € 350 Festpreis
Standort D-83703 Gmund Festenbach

Anbieter

Bei Quoka seit 14.04.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 262174976
Datum 22.10.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern