Mara
€ 300 FP 7

Mara

Rasse Mischling
Alter Welpe
Geschlecht Hündin

Mischling
Welpe

<3 MARA <3
Mischling, weiblich, 4 Monate (geboren Mai 2019), 35 cm im Widerrist, 6 kg schwer, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, gesund, wird als ausgewachsene Hündin nicht groß
Mara ist ein sanftes, naives, zärtliches und welplich-tollpatschiges Hundekind.
"Morgens nach dem Aufwachen kommt sie als erstes zu mir zum Schmusen, - erzählt ihr Pflegefrauchen. - Sie schmust und knutscht unwahrscheinlich gern, stellt ihr Bäuchlein zum Kraulen vor, schleckt mich von oben bis unten an und läuft mir wie angebunden hinterher. Sehr wahrscheinlich nimmt sie sich als Schoßhund wahr, dabei drückt sie sich zärtlich an mich, wie ein echtes Baby".
In der Pflegestelle wohnt Mara mit ihrem Schwesterherz Betsy, Katzen und einigen erwachsenen Hunden.
Beim Spielen mit ihrer Schwester gibt sie den Ton an; auch mit Katzen würde sie so gern spielen, wenn es nach ihr ginge - leider sind sie alten Katzen nicht begeistert von einem lebensfrohen Welpen und schicken sie zu den Hunden spielen.
Dieses aktive, zugängliche und fröhliche Hundekind sucht nach seinen Liebsten, mit denen man alle schönen Sachen im Leben erleben

Details

Eignung kinderfreundlich, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Hundeanfänger geeignet, für Senioren geeignet
Eigenschaften in Not, aus Zucht
Farbe gefleckt
Gesundheit gechipt, geimpft, entwurmt
Preis € 300 Festpreis
Standort D-75057 Kürnbach

Anbieter

Bei Quoka seit 10.02.19

Angebot

Nummer 262232446
Datum 20.10.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern