Tray lieber und verschmuster Welpenbub
€ 300 FP 19

Tray, lieber und verschmuster Welpenbub sucht seine Familie

Rasse Mischling
Alter Welpe
Geschlecht Rüde

Mischling
Welpe

Tray Welpe Männlich geb. ca 06.2019 im Wachstum eher klein bleibend 3 Geschwister wie sie unterschiedlicher nicht sein können Der kleine Tray, er sieht aus wie ein Dackel .allerdingst trotzdem ist er eine speziell Ausgabe, er ist der kleinste der 3 und wird wohl eher klein bleiben dann folgt Fiona sie ist eine ganz besonders Zauberhaft Maus, ihre dunkle Gesichts Maske macht sie zu was einmaligen, sie wird ca klein bis- mittel der 3 im folge ist Jamie, bei Jamie stimmen die Proportionen, er ist ein besonders hübscher Welpe mit langen Beinen, mit heller Jacke und einer etwas helleren Gesichtsmaske , er wird wahrscheinlich mittelgroß werden. Alle 3 Welpen, sie wurden von unserer Tierschützerin, mit 6 Wochen auf der Straße gefunden. wurden medizinisch, versorgt, entwurmt und geimpft und sind jetzt bereit für eine Familie. Sie sind sehr freundlich und aufgeschlossen und Welpen Typisch verspielt. Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Informationen zum Datenschutz auf unserer Homepage.

Details

Eignung für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich
Gesundheit entwurmt, geimpft, gechipt
Farbe braun
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Preis € 300 Festpreis
Standort D-80686 München Schwanthalerhöhe-Laim

Anbieter

Bei Quoka seit 30.01.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 262254191
Datum 20.11.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern