Sindy sucht ein Zuhause
€ 300 FP

Sindy sucht ein Zuhause

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Hündin

Mischling
erwachsen

Sindy ist eine etwa 2,5 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Sindy``s Geschichte von ihrem bisherigen Leben stimmt uns sehr traurig. Sie wurde von einem psychisch kranken Menschen gehalten, die meiste Zeit im Keller, oft ohne Futter und Wasser. Sindy ist so aufgewachsen, in großer Angst. Unsere Tierschützer verbrachten sehr viel Zeit und Geduld damit ihr Vertrauen zu schenken. So langsam fasst sie Vertrauen und wagt sich auch schon auf die ersten Spaziergänge.

Man sieht täglich mehr von ihrem tollen Charakter und sieht, was für ein toller Hund da eigentlich in ihr steckt. Im neuen Zuhause wird Sindy sicherlich auch noch einmal sehr viel Zeit und Geduld erfordern, aber sie ist es auf jeden Fall wert. Ein Artgenosse im neuen Zuhause wäre von Vorteil, denn dann hätte sie von Anfang an etwas mehr Sicherheit und das Einleben wäre leichter.

Möchten Sie Sindy ein liebevolles Zuhause bieten und ihr die Zeit geben, die sie benötigt um anzukommen?

Adoptionsantrag unter www.hundepfoten-saarpfalz.de

Details

Gesundheit geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, in Not
Eignung kinderfreundlich
Preis € 300 Festpreis
Standort D-66646 Marpingen Urexweiler

Anbieter

Bei Quoka seit 07.04.17

Angebot

Nummer 262441808
Datum 07.10.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern