Arietta jetzt Elli - sucht ein
€ 390 FP 11

Arietta, jetzt Elli - sucht ein neues Zuhause

Rasse Mischling
Alter jung
Geschlecht Hündin

Mischling
jung

Geboren *20.08.2018
auf Pflegestelle 66424 Homburg
verschmust - sportlich und agil - verträglich mit Katzen - fühlt sich in einer ruhigen Umgebung wohl - ängstlich: ein Ersthund, der ihr Sicherheit gibt, sowie erfahrene Menschen mit viel Zeit wären daher prima
19.09.2019: Sehr schweren Herzens muss sich Ellis Familie von ihr trennen...
Ellis (Ariettas) Familie schreibt: Elli ist eine sehr liebe und verschmuste aber ängstliche Hündin, welche im Besten Fall ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen findet, die viel Zeit für sie haben. Da Elli den Kontakt zu anderen Hunden liebt und sich oft an ihnen orientiert, wäre ein Zuhause mit einem anderen Hund ein Glückstreffer und würde ihr viel Sicherheit geben.
Fremden Menschen gegenüber ist sie erst einmal sehr skeptisch. Sie bellt dann erst einmal viel, beruhigt sich aber meistens schnell wieder, wenn sie ignoriert wird. Elli ist auch Kinder gewöhnt, erschreckt aber noch häufig bei hektischem und lautem Verhalten. Am liebsten hat sie viel Ruhe um sich herum.
Elli hat keine Probleme mit einer Katze unter einem Dach zu leben. Sie schnuppert gerne an Katzen, lässt sie auf Kommando dann aber direkt in Ruhe
Bei Spaziergängen bevorzugt sie ruhige Lagen mit wenig Spaziergängern, da sie hierbei sehr ängstlich wird, bellt und am liebsten aus der Situation flüchten würde. Sie ist sehr sportlich und liebt es ausgepowert zu werden.

Details

Eignung verträglich mit Katzen, Familienhund, nur für Hundeerfahrene
Gesundheit gechipt, entwurmt, geimpft, kastriert
Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Farbe weiß
Preis € 390 Festpreis
Standort D-66424 Homburg

Anbieter

Bei Quoka seit 10.02.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 262442448
Datum 23.09.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern