Annifried
€ 280 FP 12

Annifried

Rasse Mischling
Alter jung
Geschlecht Hündin

Mischling
jung

Update: 11/19: Nachdem Annifried im Shelter Welpen geboren hatte, durfte sie privat bei einer Helferin des Shelters unterschlüpfen.Dort versorgte sie ganz wunderbar ihre WElpen, die nun auch schon vermittelt sind.
Aber wie so oft, die Mutter blieb übrig.
Annifried ist immer noch etwas handscheu, läßt sich aber gut anfassen, heben und tragen.Wenn sich nicht bald ein Zuhause für sie findet muss sie wieder ins öffentliche Shelter zurück.

Annifried ist noch total überwältigt und versteht die Welt nicht mehr.

Plötzlich wurde sie geschnappt und ins öffentliche Shelter von Botosani gebracht.
Fremde Menschen, noch mehr Hunde, die alle bellen, heulen und quietschen.
Das kann einem Hund schon Angst machen.
Momentan kommt Annifried noch nicht mit dem Shelterleben zurecht, alles ist zu neu für die kleine Hündin (ca.40cm, 2 Jahre alt).

Bei 700 Hunden im Shelter, die Lärm, Gestank und ein aufgeheiztes Klima produzieren, hinterläßt das schon einen bleibenden Eindruck.

Annifried ist jetzt ängstlich und zurückhaltend, läßt sich aber streicheln, anfassen und tragen.
Wir denken, wenn sie erst mal aus dem Shelter raus ist und sich wieder entspannen kann, dann wird sie auch sehr schnell offener werden.

Wir hatten schon oft Hunde aus dem Shelter, die als Angsthunde oder total handscheu beschrieben wurden, sich aber im neuen Zuhause innerhalb von kurzer Zeit in Schmusebacken und fröhliche Hunde wandelten.

Annifried sucht nun Menschen, die ihr diese Chance geben.
Wer holt die kleine Maus da raus?

Bevor sie irgendwo in den Zwingern versumpft und wirklich total scheu wird.

Natürlich kann man nicht erwarten, dass die kleine Maus schon viel kann, aber mit viel Liebe, Herz, Zeit, Geduld und ein paar Leckerchen ist vieles möglich.

Annifried wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit neg. Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Sie wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.

Details

Eignung Familienhund, für Senioren geeignet
Gesundheit kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt
Farbe braun
Eigenschaften aus Tierheim, in Not, EU-Heimtierausweis
Preis € 280 Festpreis
Standort D-90409 Nürnberg Maxfeld

Anbieter

Bei Quoka seit 25.03.10

Angebot

Nummer 263573648
Datum gestern
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern