Wurfankündigung Dobermann mix
€ 700 FP 11

Wurfankündigung Dobermann mix

Rasse Mischling
Alter Welpe
Geschlecht Rüde & Hündin

Mischling
Welpe

Unsere Babys sind da....
für 3 suchen wir noch ein schönes Zuhause



Unsere tolle Dobermann old english Bulldog mix Hündin ist zu ersten Mal schwanger. Der werdende Papa ist unser ebenfalls toller Boxer Rüde.Beide leben bei Uns im Haus, sind Babys ,Kinder andere Hunde und Pferde gewöhnt.Sie sind beide top sozialisierte treue begleiter.Auch die Welpen wachsen bei uns im haus auf und werden erst mit 12 Wochen abgegeben ( geimpft,gechipt)
Heute war der erste TA Termin und die Überraschung groß,denn Luna trägt 9 Welpen in sich.Da wir alle Welpen in wirklich guten Händen wissen wollen darf gerne jetzt schon Kontakt mit Uns aufgenommen werden.
Geburtstermin ist voraussichtlich der 10.11.19
Abgabe ca.mitte Februar 2020.
Wenn die Babys ca.3wochen alt sind kann gerne schon Probe gekuschelt werden.Wenn es dann von beiden Seiten her passt kann auch gegen Anzahlung ( 50%) eine Reservierung Stattfinden.

Fragen wie :Letzter Preis? oder Ratenzahlung? Werden nicht beantwortet .Bei allen anderen Fragen gerne melden.

Details

Eignung Familienhund, kinderfreundlich, verträglich mit Katzen
Gesundheit geimpft, entwurmt, gechipt
Farbe gefleckt
Eigenschaften Wurf, EU-Heimtierausweis
Preis € 700 Festpreis
Standort D-68647 Biblis Wattenheim

Anbieter

Bei Quoka seit 18.08.09

Angebot

Nummer 264103990
Datum gestern
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern