Labrador Deckrüde Silber mit Zuchtzulassung
VHS 5

Labrador Deckrüde Silber mit Zuchtzulassung

Rasse Labrador
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Labrador
erwachsen

Unser " Davis von der Goldgasse " möchte sich gerne gesunden Hündinnen zum decken anbieten. Deckerfahrung ist vorhanden, da er schon mehrmals erfolgreich gedeckt hat.
Seine Eltern sind " Luna von der Goldgasse " und " Ringneck Eight Second Bull Rider ". Beide Elterntiere sind mehrfach ausgezeichnet worden.
Natürlich gibt es von unserem Davis eine vollständige Ahnentafel. Mit der entsprechenden Hündin vererbt er die Farben blond, chocolate, silber und charcoal.
Unser Sonnenschein ist ein liebevoller, verschmuster und kinderfreundlicher Rüde der sich auch mit anderen Artgenossen sehr gut versteht. Er verzaubert groß und klein mit seinem Charm und seinem Aussehen. Er wird bei uns ausschließlich als Familienhund gehalten.
Davis ist sportlich und liebt Wasser über alles.
Davis hat die uneingeschränkte Zuchttauglichkeit erhalten.,
Auf Austellungen wurde er mit Vorzüglich 1 bewertet.
Er ist ausgezeichneter Frankensieger, Unterfrankensieger und Kontinentalsieger

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Daten Davis:

Stockmaß: 53cm
Gewicht: 28kg

Details

Eignung kinderfreundlich, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund
Eigenschaften Ahnentafel vorhanden, Deckrüde, EU-Heimtierausweis
Gesundheit gechipt, entwurmt, geimpft
Preis Verhandlungssache
Standort D-97688 Bad Kissingen

Anbieter

Bei Quoka seit 02.05.13

Angebot

Nummer 264132894
Datum 26.01.2020
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern