Wunderschöner Yorkshire Terrier Biewer 9
€ 500 FP 11

Wunderschöner Yorkshire Terrier (Biewer) 9 Wochen jung

Rasse Yorkshire Terrier
Alter Welpe
Geschlecht Rüde

Yorkshire Terrier
Welpe

Hallo du da hinter der scheibe ich sehe dich und will mit dir knuddeln wenn du auch mit mir knuddeln willst kannst du ja mal einen termin mit mir vereinbaren damit ich dich riechen kann und auch mal antesten können ob du mirauch schmeckst wenn ich dich mal fressen will
am samstag (12.10) bin ich 10 wochen alt geworden und war die tage bei so einem komischen menschen der mir mit einer nadel gestochen hat das wolle ich nicht aber die sagten das es für mich wichtig ist und danach schaut mich der komische mensch von oben nach unten und von vorne nach hinten an und gibt mir dann so ein papier das ich nicht fressen darf da in diesem mein name und so komische zahlen drin stehen wenn du also lust haben solltest mich auch später wenn ich ca 4 kg wiegen auf den arm zu tragen und mich immer lieb verwöhnen willst melde dich einfach ich warten auf dich.

Details

Farbe schwarz
Gesundheit entwurmt, geimpft
Eignung Familienhund, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, kinderfreundlich
Eigenschaften Wurf
Preis € 500 Festpreis
Standort D-86956 Schongau

Anbieter

Bei Quoka seit 03.05.17

Angebot

Nummer 264312638
Datum 13.10.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern