Französische Bulldogge
€ 1.200 VHB 10

Französische Bulldogge

Rasse Französische Bulldogge
Alter erwachsen
Geschlecht Hündin

Französische Bulldogge
erwachsen

Leider müssen wir unsere kleine Zucht verkleinern. Gerne machen wir das auf keinen Fall. Es ist aber nicht unsere Entscheidung. Ebenso verstehen sich unsere 3 Nachwuchsmädchen auch nicht mehr. Es wurde alles versucht, so das das eh dann für alle zu stressig wird mit dem Sortieren.
Wir suchen möglichst Einzel Sofaplatz ohne Zuchtabsichten und ohne eine Hündin dazu.
Unsere Mädchen sind superlieb, laufen ohne Leine und hören ganz gut.
Josie ist 2 redfawn , Belinda fawn pied ist 3 und Lilly bluefawn wird2 im November.
Unsere Tiere sind umfangreich untersucht auf Erbkrankheiten besitzen alle einen deutschen Stammbaum und sind aus unserer Zucht . Alles Weitere gern telefonisch.
Für Josie wäre uns auch eine Pflegestelle recht mit späterer Übernahmemöglichkeit ab nächstes Jahr in der Nähe von Nürnberg .
Wir müssen unsere Zucht von Amts wegen auch verkleinern um mindestens eins bis 2 Hündinnen.
Unsere Hunde leben frei im ganzen Haus und sind es gewohnt im Bett zu schlafen und auf dem Sofa zu kuscheln. Die Elterntiere und Grosseltern leben fast alle hier bei uns.
Tel. 017624217791
wir bevorzugen das persönliche Gespräch und bitten dringend um persönlichen Kontakt auch weil es schriftlich unmöglich ist darüber zu komunizieren.
Josie redfawn 1200.- Euro oder Pflegestelle Nähe Nürnberg
Belinda redfawn pied 1400.- Euro
Lilly blue fawn 1700 - Euro

Details

Eigenschaften EU-Heimtierausweis, Ahnentafel vorhanden, aus Zucht
Eignung Familienhund, für Hundeanfänger geeignet, kinderfreundlich, für Senioren geeignet
Gesundheit gechipt, geimpft, entwurmt
Farbe grau
Preis € 1.200 Verhandlungsbasis
Standort D-90439 Nürnberg St Leonhard

Anbieter

Bei Quoka seit 17.10.10

Angebot

Nummer 264317138
Datum 20.10.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern