Mollyka sucht ein zu Hause
€ 340 FP 5

Mollyka sucht ein zu Hause

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Hündin

Mischling
erwachsen

Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 01/2017
Größe: ca. 45 cm
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt
Verträglich mir Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH:

Hallo Alle,
ich, Mollyka hoffe Glück zu haben und auf diesem Wege gefunden zu werden. Ich bin eine bescheidene, freundliche Hündin, knapp 2 Jahre alt und man könnte mich fast schon als "harmoniesüchtig" bezeichnen!Ich mag einfach kein Ärger, keine Streitereien und bemühe mich es allen recht zu machen.Mit meinen Artgenossen komme ich bestens aus und für Menschen, die es gut mit mir meinen gebe ich ALLES! So gerne möchte ich geliebt werden und Liebe verschenken - ichhätte nämlich ne`ganze Menge davon.
Ja, wer mich adoptiert bekommt in der Tat einen echten Goldschatz und kann sich glücklich schätzen!Auf mich kann man sich verlassen - okay, Eigenlob stinkt bekanntlich - jedoch wenn es nicht nur stinkt, sondern auch stimmt, sollte es nicht unerwähnt bleiben, oder?Einem Film gäbe man das Prädikat "besonders wertvoll".Ich behaupte jetzt mal, das trifft durchaus auch auf mich zu! Eigenlob hin oder her...
Mit ca. 45 cm Körpergröße bin ich weder zu groß noch zu klein, mein kurzes Fell ist pflegeleicht und anspruchslos.Bei guter Fütterung glänzt es bestimmt eines Tages lackschwarz und ich hätte wahrlich nichts dagegen! Spaziergänge wünsche ich mir! Natürlich laufe ich schon super an der Leine.

Meine Vergangenheit :
Tja, an meine Vergangenheit erinnere ich mich nur ungern.Warum? Na weil ich vom gewollten Familienhund plötzlich zur ungeliebten Hündin wurde! Und das nur, weil ich eines Tages schwanger war und Welpen gebar! Da setzte meine Familie mich einfach auf die Straße und fühlte sich nicht mehr für mich verantwortlich.

Was ich mir wünsche :
Eines vorneweg: Ich möchte nie wieder hinter Gittern müssen!
Das ist so traurig, so frustrierend, so schlimm - gerade für ein so menschenbezogenes Tier, wie mich! Klar, hier im Tierheim ist es nicht anders möglich und ich will mich ja auch nicht beschweren.Man lässt uns ja schließlich ab und an nach draußen, aber ein Zuhause ist eben ein Zuhause und da möchte ich am liebsten immer bei meiner Familie sein und natürlich auch meinen Platz im Haus haben!Da ich sehr klug bin, hätte ich Spaß, Neues dazu zu lernen, meine Menschen zu begleiten und mit ihnen die Welt zu erkunden wäre für mich das Größte!
Ich kuschel und schmuse sehr gerne und es wäre schön, wenn meine neue Familie oder mein neuer Mensch dafür genauso zu haben ist und es auch schafft, sich Zeit und Ruhe zu nehmen!
Hektische, gestresste Typen sind mir ein Greul und wenns nach mir ginge, wären alle um mich rum total entspannt, mit sich im Reinen und mega ausgeglichen!Vielleicht gelingt es mir ja durch meine freundliche Art, ein paar Extra-Kuschelminuten abzuzweigen und vielleicht färbt meine Ausgeglichenheit ja ab! Wahrlich hätte ich nichts dagegen wenn schon andere Hunde im neuen Zuhause sind! Sicherlich komme ich gut mit ihnen aus und für ein kleines Spielchen ab und an bin ich immer zu haben!
Leute, bitte adoptiert mich! DAS ist mein größter Wunsch! Einen besseren, angenehmeren, schlaueren, schöneren Hund wie mich bekommt ihr eh nicht!! Eigenlob stinkt?Kann nicht sein...
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: Tel. 04202 / 9884599.

Details

Eigenschaften in Not, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Farbe gefleckt
Eignung Familienhund
Gesundheit geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt
Preis € 340 Festpreis
Standort D-27478 Cuxhaven Altenbruch

Anbieter

Bei Quoka seit 31.07.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 264402717
Datum 04.11.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern