Dackel-Mix Enzo
€ 300 FP 4

Dackel-Mix 'Enzo'

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Enzo

noch in der Slowakei (SA)
Dackel-Mix
geb. 02/2016
30 cm SH
kastriert

Enzo wurde zusammen mit seinem Bruder auf der Straße gefunden. Die beiden hingen sehr aneinander, und als sein Bruder vermittelt wurde, wurde Enzo zusehends depressiver. Wenn er andere Hunde hat, mit denen er spielen kann, vergisst er aber seine Trauer und auch wenn er Menschen hat, die ihn ablenken. Mit Spielen, Spaziergängen, Kuschelrunden, Übungen...

Trotzdem wird Enzo nur glücklich sein, wenn er einen anderen Hund als Spielkameraden hat. Möglichst mit einem Garten im neuen Zuhause.

Deswegen suchen wir für ihn eine liebevolle Familie, in der er als Zweithund leben kann und genug Aufmerksamkeit von seinen Menschen bekommt.
Enzo geht bereits sehr schön an der Leine und ist stubenrein.

Wenn Sie Enzo adoptieren möchten, füllen Sie uns bitte unsere Checkliste aus.

Enzo ist wie alle unsere Schützlinge geimpft, gechipt und vom Tierarzt gecheckt mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Kontakt:
Tanja Schäfer
0 64 71 63 19 86 5
Tanja.Schaefer@herzenshunde-Hessen.de
www.herzenshunde-hessen.de

Details

Eigenschaften EU-Heimtierausweis, in Not
Gesundheit geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt
Preis € 300 Festpreis
Standort D-65597 Hünfelden

Anbieter

Bei Quoka seit 19.02.17

Angebot

Nummer 265062663
Datum 21.10.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern