Zac- Kämpferherz sucht Körbchen
€ 280 FP 6

Zac- Kämpferherz sucht Körbchen

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Zac wurde sehr sehr krank ins öffentliche Shelter von Botosani eingeliefert.
Es stellte sich heraus, dass er Babesiose hatte und fast schon dem Tode näher war als dem Leben.

Aber der ca. 6 Jahre alte, kleine Mann (ca.40cm) ist ein wahrer Kämpfer und hat alles gut überstanden.

Nun ist er wieder gesund und wurde vom Vet-Office in die normale Zwingeranlage gebracht.

Das ist nun eine überwältigende Erfahrung für ihn, denn hier herrscht fast immer Lärm, Gestank, Gebelle und das ist Zac nun gar nicht gewöhnt.
Wir möchten den lieben Kerl so schnell wie möglich da rausholen und geben ihm hier die Chance sich vorzustellen.

Er ist jetzt natürlich etwas vorsichtig und durcheinander, aber im Tierarzt-Container konnte man ihn jederzeit anfassen, heben und tragen.

Wir denken, wenn er endlich aus dem aufwühlenden Klima des Shelters raus ist, wird er sich schnell entspannen und öffnen.

Natürlich muss er noch einiges lernen, aber das dürfte mit Liebe, Geduld und ein paar leckeren Guttis kein großes Problem sein.

Zac wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit neg. Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.

Details

Eigenschaften aus Tierheim, in Not, EU-Heimtierausweis
Gesundheit gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt
Farbe schwarz
Eignung für Hundeanfänger geeignet, für Senioren geeignet, Familienhund
Preis € 280 Festpreis
Standort D-90409 Nürnberg Maxfeld

Anbieter

Bei Quoka seit 25.03.10

Angebot

Nummer 265810285
Datum Heute, 00:09 Uhr
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern