schöner Rüde möchte ein zu
€ 380 FP 17

schöner Rüde, möchte ein zu Hause

Rasse Mischling
Alter Welpe

Mischling
Welpe

Unser lucky hatte bis jetzt nicht viel Glück. Er wurde in Griechenland geboren und ihm wurde dann am Schwanz und am Ohr etwas abgeschnitten.

Lucky befindet sich in Griechenland, ist verträglich mit Artgenossen und Katzen.

Er wird ausgewachsen so um 25 bis 30 kg wiegen und ist geschätzt im Mai 2019 geboren.

Er ist total sanft und überhaupt nicht aufgedreht, er ist Männern und Frauen gegenüber freundlich und aufgeschlossen.

Er genießt jede Art von Aufmerksamkeit und liebt es mit seinen Kumpels zu spielen.

Auf Grund seiner Größe würden wir ihn gerne in erfahrene Hände vermitteln, die am besten noch einen Garten haben.

Obwohl er vom Charakter her ein Anfängerhund ist.



Hinweis


Wir sind steht's bemüht,
die Hunde bei unserer Tierschützerin, in regelmäßigen Abständen zu besuchen und sie einzuschätzen. Charaktereigenschaften können durch das Umfeld im Tierheim, anders sein, als in ihrem neuen Heim. Gerade bei Welpen, können wir keine 100 % Auskunft darüber geben, wie groß oder schwer sie werden, da uns meist die Elterntiere nicht bekannt sind.
Sollten uns Krankheiten zum aktuellen Zeitpunkt bekannt sein, teilen wir dies natürlich mit.

Details

Preis € 380 Festpreis
Standort D-63739 Aschaffenburg Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 11.07.19

Angebot

Nummer 265904341
Datum gestern
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern