Abby liebe einzigartige und verschmuste
€ 350 FP 18

Abby, liebe, einzigartige und verschmuste Junghündin sucht ihre Menschen

Rasse Jack Russell Terrier
Alter jung
Geschlecht Hündin

Jack Russell Terrier
jung

Abby (3 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Alter: 3/ 2018 Größe: klein- Mittel Sozialverträglich: ja
Hallo..hi ihr Menschen... Habt ihr mich denn vergessen ? Wo ist denn jetzt meine Familie? Ich bin Abby, ein Jacky-Mix, man hat mich als Welpe an den Bahnschienen ausgesetzt , mein Bein hatte wohl einen alten Bruch der schon verwachsen war. Ich konnte laufen und spielen, mich hat das gar nicht gestört. Nur manchmal wenn das Wetter umschlägt..sagen die Menschen das ich leichte Arthrose in meinem Bein habe, ich weiss zwar nicht was das ist..und hüpfe und springe weiter mit meinen Freunden...und ich führe die Hunde Gang natürlich an. Ehrlich, ich finde die Position des Chefs spiele ich sehr gut. Ich finde toben mit Mensch und Hund toll. Wenn du jetzt der Meinung bist no Body is perfekt ..hier bin ich..und ehrlich ich möchte endlich die Welt sehen.
Auf unserer Facebookseite "Wir retten Hunde e.V. - Vermittlung ins Glück" findet Ihr ein tolles Videovon der Maus, wie sie immer grinst :-) Wir waren selbst baff, als wir das Vorort gesehen haben :-)
Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Details

Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Gesundheit kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt
Eignung Familienhund, für Hundeanfänger geeignet, kinderfreundlich
Farbe gefleckt
Preis € 350 Festpreis
Standort D-80686 München Schwanthalerhöhe-Laim

Anbieter

Bei Quoka seit 30.01.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 266224979
Datum 20.11.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern