Traumhund Pascha wartet schon sehr
€ 350 FP 4

Traumhund Pascha wartet schon sehr lange auf seine Menschen

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Pascha, Mix-Rüde, derzeit in Kroatien, geb. 2012, ca. 48 cm SH

Der hübsche Mix-Rüde "Pascha" lebt in Kroatien bei einer Frau, die sich mit allen Kräften um die Hunde die niemand haben möchte oder die ausgesetzt wurden, kümmert.

Pasche ist verträglich mit anderen Hunden - muss aber nicht unbedingt einen Rüden in seinem Zuhause wohnen haben. Er verhält sich wie ein ganz normaler Hund und ist insgesamt ein ruhiger Vertreter.

Über ihn kann man nichts Negatives berichten. Er hat eine verkürzte Rute und hatte am linken Auge eine alte Verletzung. Es könnte sein, dass er auf dem Auge vielleicht blind ist. Ihn stört es nicht und optisch ist es kaum sichtbar.

Pascha wartet nun schon sehr lange auf ein richtiges Zuhause, aber bisher hat sich niemand für ihn interessiert. Wir geben nicht auf, dass auch er endlich ein richtiges Hundeleben führen darf und suchen nach der Nadel im Heuhaufen.

Wir haben sie gefunden? Dann melden Sie sich bei unserer Ehrenamtlichen, Frau Sobolewski, unter 0176-78018016 oder msobolewski(at)online.de

Details

Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Gesundheit entwurmt, gechipt, kastriert, geimpft
Farbe gefleckt
Eignung für Hundeanfänger geeignet, für Senioren geeignet, Familienhund
Preis € 350 Festpreis
Standort D-45529 Hattingen Baak

Anbieter

Bei Quoka seit 13.04.15

Angebot

Nummer 266503438
Datum 06.12.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern