Helfen Sie Rebujito
€ 350 FP 20

Helfen Sie Rebujito

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

geb. 09/2016

ca. 71cm hoch

Rebujito ist einer von den großen. Auch er wurde im Tierheim von seinem vorherigen Besitzer, einem Jäger, einfach abgegeben. Die Abgabegründe durchaus immer dieselben. Der Galguero hatte einfach keine Verwendung mehr für den hübschen jungen Mann, welcher in der Blühte seines Lebens steht.

Rebujitos Name ist abgeleitet von einem spanischen Cocktail. Doch er ist kein Cocktail. Er ist ein waschechter Galgo. Jedoch ähnelt er von seiner Fellfarbe durchaus dem Cocktail. So sind beide eher weiß bis beige.

Rebujito teilt sich seinen Zwinger mit weiteren Galgos. Dort im Rudel ist er angekommen. Auch wenn er dies eigentlich so schnell wie möglich wieder verlassen möchte. Denn dies würde bedeuten, dass er eine Familie gefunden hat. Eine Familie, die ihm zeigt, welch ein schönes Leben da draußen in der Welt noch auf ihn wartet. Die Menschen, die sich für den hübschen Kerl interessieren, sollten durchaus nicht unbedingt absolute Couchpotatos sein. Denn das kann er zwar auch. Aber selbstverständlich muss und möchte er seine Energie bei ausgiebigen und erlebnisreichen Spaziergängen loswerden.

Treu ergeben seinem Menschen gegenüber wurde er schon einmal von diesem verlassen. Dies möchte er nicht noch einmal erleben müssen.

Helfen Sie Rebujito dabei?



Rebujito ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Details

Eignung für Senioren geeignet, Familienhund, für Hundeanfänger geeignet
Eigenschaften aus Tierheim, in Not, EU-Heimtierausweis
Farbe weiß
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert
Preis € 350 Festpreis
Standort D-76879 Essingen

Anbieter

Bei Quoka seit 03.01.18

Angebot

Nummer 267569541
Datum gestern
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern