Deutsche Schäferhund Welpen suchen ein
€ 750 FP 17

Deutsche Schäferhund Welpen suchen ein Zuhause

Rasse Deutscher Schäferhund
Alter Welpe
Geschlecht Rüde & Hündin

Deutscher Schäferhund
Welpe

Wir haben Nachwuchs bekommen, unsere 9 kleinen Schätze suchen ein wundervolles Zuhause, wir sind reinrassige deutsche Schäferhunde, 1 Mädchen sucht noch ein Zuhause. Zurzeit bin ich 9 Wochen alt.

Mama und Papa leben bei uns. Papa ist Lack Schwarz und kommt aus einer Sportleitungzucht, HD,ED frei mit roten Papieren,
Mama ist Schwarz braun HD, ED frei. Beide Gerader sowie natürlicher Rücken.

Wir werden vor Abgabe 3 Fach entwurmt, Untersucht, geimpft, gechipt ( Unsere Gesundheit kann bei unserem Tierarzt immererfragt werden ) Auf unseren weiteren Lebensweg, geben uns Mama und Papa einen Eu Ausweis sowie ein Reichhaltiges Welpenpacket + Schutzvertrag mit.

Wir lernen bei uns in der Zeit allerlei kennen, Alltagsgeräusch,Garten, Laub, Staubsauger,andere hunde,Kleintiere,qutischspielzeug, Schotter,Matsch, Laminat,Bäume, Teppich,. sodass der Einstieg in unser neues Zuhause nicht so schwer fällt.

Wir sind Familien Hunde und das soll so auch bleiben, wir wollen KEINE Zwingerhunde werden, und auch NICHT im Hochhaus aufwachsen.
Haus mit Garten wäre super.

Preis ist der Festpreis und nicht Verhandelbar(!) da es sich bei uns um Lebewesen handelt.

Bei gegenseitigen gefallen von Besitzer so wie Welpe, wird nur gegen eine Anzahlung von 150EUR reserviert bzw. ein Schutzvertrag aufgesetzt. ( keine mündliche Reservierung)

Abgabe ab der 8 Woche, bzw auch zum späteren Zeitpunkt nach Absprache.

Anschauen ist Pflicht.

Details

Eignung Familienhund, verträglich mit Katzen, für Hundeanfänger geeignet, für Senioren geeignet, kinderfreundlich
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, Wurf, aus Zucht
Gesundheit gechipt, entwurmt, geimpft
Preis € 750 Festpreis
Standort D-64732 Bad König

Anbieter

Bei Quoka seit 26.03.18

Angebot

Nummer 268384932
Datum 22.11.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern