süsse shar-pei mix welpen
€ 650 FP 18

süsse shar-pei mix welpen

Rasse Mischling
Alter Welpe
Geschlecht Rüde & Hündin

Mischling
Welpe

4 Mädels und 2 Buben !

Achtung: 1 mädel reserviert! beide rüden reserviert!

Hey ich bin Abby, bin eine Shar-Pei Dame und habe am 01.11.19 zum ersten mal Kinder bekommen, die ich ab Mitte Januar 2020 schweren Herzens ausziehen lasse.
Ich bin selber sehr Familienfreundlich, gelassen und bin an Kinder gewohnt, auch mit Katzen komme ich klar so wachsen meine Kinder mit auf und sollte dann auch kein Problem sein.
Der Papa ist eine Old English Bulldog.
Meine kleinen lasse ich gerne anschauen und wenn alles passt reservieren.
Mein Frauchen fordert einige Sachen:
wenn Interesse besteht und ein Welpe gewollt wird, ist dies nur mit einer Reservierung und Kaufvertrag möglich, bei Reservierung wird eine Anzahlung von 250 fällig. Warum? weil ich nicht will das meine Kinder dann doch allein gelassen werden, des weiteren bietet mein Frauchen an den Rest abzuzahlen allerdings bis dahin wo sie Ausziehen also bis zum Abgabetermin muss der Endpreis bezahlt sein.
Ich und der Hunde Papa sind kerngesund und können gerne mit angeschaut werden.
Zur Abgabe sind meine Kinder Geimpft und Entwurmt.

ich hoffe ich kann Interesse wecken und es finden sich Familien am liebsten mit Grundstück mit viel Auslauf und viel Zeit .

Bei weiteren Fragen bitte melden

Details

Farbe braun
Eignung kinderfreundlich, für Hundeanfänger geeignet, nur für Hundeerfahrene, verträglich mit Katzen, Familienhund
Eigenschaften Wurf
Gesundheit entwurmt, geimpft
Preis € 650 Festpreis
Standort D-06295 Lutherstadt Eisleben

Anbieter

Bei Quoka seit 16.11.19

Angebot

Nummer 268508445
Datum 25.11.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern