Kony sucht ein Zuhause
€ 270 FP 12

Kony sucht ein Zuhause

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Kony ist ein ca. 4 jähriger, kastrierter Hovawart - Mischlingsrüde

Kony wurde von unseren Tierschützern vor Ort gerettet. Er kommt mit den anderen Hunden im Tierheim gut zurecht, solange sie nicht zu dominant im Umgang mit ihm sind. Er spielt gerne und geht sehr gerne spazieren.

Den Menschen gegenüber ist er stets freundlich und verschmust. Er lässt sich gerne kraulen und wirft sich dabei auf den Rücken. Alles in Allem ist er eher ein ruhiger Bursche. Katzen machen ihm dort ebenfalls nichts aus, dies ist aber keine Garantie für ein Zusammenleben mit einer Katze im Haushalt, da die Situationen nicht vergleichbar sind.

Möchten Sie Kony ein liebevolles und warmes Zuhause bieten?

Adoptionsantrag unter www.hundepfoten-saarpfalz.de

Details

Gesundheit entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert
Eigenschaften in Not, EU-Heimtierausweis
Eignung kinderfreundlich
Preis € 270 Festpreis
Standort D-66646 Marpingen Urexweiler

Anbieter

Bei Quoka seit 07.04.17

Angebot

Nummer 268855692
Datum 24.01.2020
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern