Chihuahua-Mix Little Joe
€ 300 FP 4

Chihuahua-Mix 'Little Joe'

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Little Joe

noch in der Slowakei (ZM)
Chihuahua Mix
geb. Ende 2018
ca. 20 cm SH
kastriert

Little Joe ist ein Chihuahua-Junge aus einer der Roma-Siedlungen. Wie jeder Chihuahua ist er eine Persönlichkeit! Er ist die liebenswürdigste Kreatur der Welt für seine Menschen. Wenn aber ein Fremder kommt, sollte er die Finger lieber nicht in Little Joes Käfig stecken ;)

Little Joy ist wirklich lustig und ein wahrer Engel. Er wird seine Familie den ganzen Tag mit Bussis beglücken... aber wenn sie ihn mit dem Tierarzt allein lässt, muss sie diesem später eine große Tafel Schokolade kaufen ;)

Little Joe ist absolut verträglich mit anderen Hunden und bereits stubenrein. In den nächsten Tagen wird er operiert, weil er Probleme mit seinem Hinterbein hat. Es wird eine Femurkopf-Resektion gemacht. Aber er rennt wie der Wind auf allen 4 Beinen und wird das auch nach der Operation tun, wenn das Bein geheilt ist.

Little Joe ist ein kleiner Junge mit ca. 20 cm Schulterhöhe und 2 kg. Seine Persönlichkeit jedoch hat ca. 120 cm und 100 kg :D

Wenn Sie Little Joe adoptieren möchten, füllen Sie uns bitte unsere Checkliste aus.

https://www.herzenshunde-hessen.de/vermittlung/adoptanten-checkliste

Little Joe ist wie alle unsere Schützlinge geimpft, gechipt und vom Tierarzt gecheckt mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Kontakt:
Annika Bones-Quandt
0 16 04 12 35 68
Annika.Bones-Quandt@herzenshunde-hessen.de

Details

Eigenschaften in Not, aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Gesundheit entwurmt, kastriert, gechipt, geimpft
Preis € 300 Festpreis
Standort D-65597 Hünfelden

Anbieter

Bei Quoka seit 19.02.17

Angebot

Nummer 269235158
Datum 22.11.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern