Penny ca 4 Jahre alt
€ 350 FP 4

Penny ca 4 Jahre alt

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Hündin

Mischling
erwachsen

Penny, weiblich, ca. 4 Jahre alt, 30 cm groß

Das ist unsere kleine Penny, die schon mehr Welpen auf die Welt bringen musste als ihr lieb war. Wir haben sie jetzt kastrieren lassen, dass sowas nicht mehr vorkommt. Wir suchen jetzt das allerbeste Zuhause für diese kleine Zaubermaus. Penny ist eine verträgliche und sehr freundliche Hündin. Zu anderen Hunden kann sie vermittelt werden, da sie eine verträgliche Hündin ist. Kinder dürften auch kein Problem sein, allerdings sollten sie schon älter sein und den Umgang mit Hunden kennen. Wie nehmen an, dass irgendwann mal ein Welsh Corgi mitgemischt hat.

Wenn Sie Penny ein schönes Zuhause schenken möchte schreiben Sie uns gerne an.

Penny ist geimpft, entwurmt und gechipt, kastriert und mit gültigem EU-Heimtierpass. Bei positiver Vorkontrolle wird Penny gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Details

Farbe grau
Gesundheit entwurmt, kastriert, geimpft, gechipt
Eigenschaften EU-Heimtierausweis
Eignung kinderfreundlich, Familienhund, für Hundeanfänger geeignet
Preis € 350 Festpreis
Standort D-21037 Hamburg

Anbieter

Bei Quoka seit 09.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 269241317
Datum 22.11.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern